Was ist eigentlich Splond?

Also, damit wir es gleich vorab geklärt haben…

Vor einigen Jahren hat mein Kollege Felix diesen Ausdruck geprägt…
Man nehme an, man geht in die Küche und steht da auf einmal und denkt sich: ”Shit, was wollt ich grad’ ?” – Schlicht und einfach vergessen, worum es ging, und warum man in diesen Teil seiner Behausung gegangen ist !
Dafür gibt es keinen Namen, jedenfalls nicht wirklich. Um den ganzen einen Namen zu geben nannte er es ganz einfach Splond.
Leicht dusselig, aber leicht zu merken…

splond sein, splond haben, splond kaufen, was weiss ich…
Ich fand, das dies ein sehr einfacher und kurzer Name für diese Webseite ist ! Kurz, knapp, knackig-somit ein Idealer Name fürs Web.

Viel Spaß in Zukunft bei SPLOND !

Keine Kommentare »

Michael am Mai 13th 2009 in Allgemein

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben