Artikel Anlegen in Oxid

Da es für viele User zu kompliziert ist ein Manual zu studieren, habe ich mich auch immer gefreut, wenn ich im Netz ein Video Tutorial gefunden habe. Oftmals möchte man sich ja auch nur mal eben über ein anderes System informieren, um zu schauen wie dieses funktioniert. Da ich für Oxid nichts dergleichen gefunden hatte, habe ich einige Screencasts für Oxid erstellt. Die Screencasts sind alle in der Version 4.2.x oder neuer erstellt worden.

Hier nun das erste für Artikel in Oxid.
Der Screencast zeigt, wie in OXID ein neuer Artikel angelegt wird. Für jeden Artikel gibt es eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten. Hierzu zählen beispielsweise das Anlegen von Cross-Selling Produkten und das Einbinden eines Lagerbestandszählers oder einer Bestellverwaltung.

Sollte es Fragen zu diesem Screencast geben, bitte einfach eine Mail über das Kontaktformular schicken.
Viel Spaß mit Oxid !

Michael

Keine Kommentare »

Michael am Juni 17th 2010 in oxid, Screencasts

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben